Registrations have closed.
Strategie-Sprechstunde für for Future Gruppen am 09. März

Strategie-Sprechstunde für for Future Gruppen am 09. März

von
192 192 people viewed this event.

❓ Habt ihr große Ziele, die ihr mit eurer „for Future“ Gruppe erreichen wollt, aber ihr wisst nicht genau, wie?
❓ Steckt ihr in einer Strategiedebatte fest oder habt gar keine Idee, wo und wie ihr überhaupt anfangen sollt?
❓ Möglichkeiten für weitere Beratung gibt es viele, doch welche passt zu euch?

Solltet ihr vor einem größeren Strategie-Entwicklungsprozess stehen, dann kann die Strategie-Sprechstunde mit dem Movement Hub ein erster Schritt dafür sein.

Im Auftakt-Termin am 09.03. erhaltet ihr einen Überblick darüber, wie eine Strategie-Beratung durch den Movement Hub aussehen kann und könnt euch mit Simon für mögliche nächste Schritte verabreden.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf der Strategie-Plattform https://klimax.online/ des Movement Hub einen Eindruck machen von Strategie-Diskussionen in der breiten Klimabewegung. In der Sektion „Tools“ findet ihr hilfreiche Methoden, die ihr für eure eigene Strategie-Entwicklung verwenden könnt.

 

Date And Time

09.03. – 18:00 to
09.03. – 19:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends