Together for Future

Kooperationstraining 1/2

66 66 people viewed this event.

Lerne, strategische Kooperationen für deine for Future Gruppe zu planen und erfolgreich umzusetzen!

Warum das wichtig ist
Um die Klimawende zu beschleunigen ist es notwendig, noch mehr Menschen, insbesondere außerhalb der grünen Blase zu erreichen. Kooperationen mit Gruppen, Vereinen und anderen Organisationen zu schmieden ist eine große Chance, die bisher noch zu wenig genutzt wird.

Wir laden for Future Aktivisti aller Gruppen zu zwei aufeinander aufbauenden, kostenlosen Trainings ein, die euch dabei unterstützen, sicher und effektiv Kooperationen anzugehen !

Inhalte der Trainings

  • Was sind Kooperationen und wann sind diese sinnvoll?
  • Wer sind geeignete Verbündete für mein Vorhaben? Wen gibt es noch?
  • Wie baue ich Kooperationen auf uns was braucht es für eine erfolgreiche Umsetzung?

Gerne kannst du konkrete Anliegen mitbringen, die in den Trainings dann bearbeitet werden.

 


Die Trainingsreihe wird gefördert vom Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://pretix.eu/FF-Buendnis/koop-ff-1/ →

 

Date And Time

09.07. – 10:00 to
09.07. – 13:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends