Registrations have closed.

Cooperations for Future: Klimatram Berlin

von
54 54 people viewed this event.

Kooperations-Training mit den Macher*innen der Berliner Klimatram!

Am 24. November, 19 bis 20:30 auf Zoom

Seit dem 17. Oktober fahren drei Klimatrams im Berliner Regelverkehr. Sie bringen den Menschen die Dringlichkeit der Klimakrise nahe und zeigen, was Bürger*innen konkret tun können. Auf die Straße gebracht wurden sie von Aktivisti von Berlin for Future und Scientists for Future, zusammen mit den Berliner Verkehrsbetrieben und der Stiftung Gesunde Erde, gesunde Menschen.

Damit die Transformation hin zu einer klimaneutralen Gesellschaft gelingt, braucht es noch mehr Kooperation. Wir wollen for Future Aktivisti aller (Orts-) Gruppen und aus allen Teilen Deutschlands motivieren, eigene Klima-Kooperationen vor Ort umzusetzen. Sei am 24.11. dabei und lass dich inspirieren! Neben einem Einblick hinter die Kulissen der Berliner Klimatrams, erwartet dich Vernetzung, Kooperationswissen und Anregungen für eigene Kooperations-Ideen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Logo BBE

Das Programm ENGAGIERT FÜR KLIMASCHUTZ wird gefördert durch die Stiftung Mercator.

 

Date And Time

24.11. – 19:00 to
24.11. – 20:30
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends