Psychologists & Psychotherapists for Future

Online-Gesprächsrunde jeden 21. im Monat

312 312 people viewed this event.

Gesprächskreis zum Thema Klimakommunikation im Bekanntenkreis:

Vielleicht ist es (noch) nicht ganz so schlimm, aber Das Thema Klimakrise ist irgendwie belastend, anstrengend, oder macht einfach hilflos, wenn Bekannte, wichtige Freund*innen oder gar die eigene Familie bzgl. der Klimakrise einen ganz andere Haltung haben und dadurch die Beziehung (sehr) belastet ist!? Im geschützten Rahmen begleiten wir die gemeinschaftliche Auseinandersetzung darüber, wann und wie gute und konstruktive Gespräche entstehen, wann wir an Grenzen stoßen und wie wir damit umgehen.

Die Gesprächsrunde ist für alle offen und kann jederzeit ohne Anmeldung genutzt werden.

Fragen können an beratung@psychologistsforfuture.org gestellt werden.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://lecture.senfcall.de/cla-tio-g5r-ts2 →

 

Date And Time


 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends